EXPO3.CH: Vinyl Click

Link zum Viewer

EXPO3.CH freut sich, eine Exklusivität in der Romandie vertreten zu können: eine neue Linie von festen Vinyl-Klick-Bodenbelägen, die von der Firma Numaxx importiert wird.

Dieses innovative Produkt wurde entwickelt, um die höchsten Erwartungen in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit und Optik zu erfüllen.

Das Sortiment umfasst 5 Kollektionen und 22 Farben: Parkett- und Steineffekt.

Dieses steife SPC (Stone Polymer Composite)-Vinyle Click wird aus Kalkstein und Polymeren hergestellt und zeichnet sich durch seine grosse Robustheit und lange Lebensdauer aus. Es enthält eine integrierte Rückenbeschichtung für eine optimale Schall- und Akustikisolierung. Seine Abrieb-, Kratz- und Wasserfestigkeit, gepaart mit der Eignung für Fussbodenheizungen und dem Verzicht auf Weichmacher und Formaldehyd, machen ihn zur ersten Wahl für Haushalte mit Kindern und Haustieren.

Vor kurzem wurde eine Online-Anwendung für erweiterte Realitätswahrnehmung (Augmented Reality) eingeführt. Dieses Tool ermöglicht es nun, alle Dekore unserer Vinyle Click in der Umgebung Ihrer Wahl zu visualisieren. Eine effektive Möglichkeit, das endgültige Aussehen zu beurteilen, um stets die richtige Entscheidung zu treffen. Link zum Viewer. Link zum Viewer.  

EXPO3.CH

Freiburgstrasse 23
CH-3280 Murten  

Telefon: +41 26 670 33 03 / +41 79 390 33 00
E-Mail: info(at)expo3.ch 

 

Kontaktformular »